Die Familien-Bildungs-Stätte Oelde-Neubeckum
Die Abkürzung für Familien-Bildungs-Stätte ist FBS.
Die FBS ist für alle Menschen.
Junge und alte Menschen können sich dort treffen:
In der FBS sind alle herzlich willkommen.
Alle können schöne Sachen zusammen machen.
Die FBS freut sich darauf.
Die Angebote der FBS
In der FBS gibt es verschiedene Angebote.
Zum Beispiel:
Es gibt Angebote zu verschiedenen Themen:
Zum Beispiel:
Diese Angebote sind für alle:
So können Sie in der FBS mitmachen
Die meisten Angebote sind in unserem Haus.
Die Adresse von unserem Haus ist:
Carl-Haver-Platz 7, 59302 Oelde
Es gibt auch woanders Angebote.
Zum Beispiel:
Mehr Informationen zu unseren Angeboten sind auf unserer Internet-Seite:
Es gibt auch ein Heft mit den Angeboten.
Das Heft gibt es in der FBS.
Sie können gerne in die FBS kommen.
Dann können Sie uns kennen lernen.
Sie können das Heft mit den Angeboten mitnehmen.
So können Sie uns erreichen
Sie können vorbei kommen.
Das ist die Adresse der FBS:
Carl-Haver-Platz 7
59302 Oelde
Sie können uns auch anrufen.
Das ist die Telefonnummer der FBS: 02522 93480
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse der FBS: fbs-oelde@bistum-muenster.de